Bohrgeräteführer (m/w) und Bohrmeister (m/w) Horizontalbohrtechnik

Max Wild GmbH

Berkheim

Einkauf / Logistik

Berkheim

Bohrgeräteführer (m/w) und Bohrmeister (m/w) Horizontalbohrtechnik Max Wild GmbH Berkheim Durchführen von Horizontalbohrungen und das Verlegen von Rohren mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten wie Rohrverlegungen in Innenstädten, Unterquerung von fließenden Gewässern, Gleisanlagen, Straßen.

- Hochmotivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Sind: Ein Leistungsstarker Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden In Den Bereichen Abbruch Bau Und Transportdienstleistungen Sie Können Mit Anpacken Sind Gerne In Der Natur Und Freuen Sich Auf Ein Kollegiales Miteinander Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Ab Sofort: Bohrgeräteführer (m / W) Und Bohrmeister (m / W) Horizontalbohrtechnik Ihre Aufgaben: Durchführen Von Horizontalbohrungen Und Das Verlegen Von Rohren Mit Vielseitigen Anwendungs­möglichkeiten Wie Rohrverlegungen In Innenstädten Unterquerung Von Fließenden Gewässern Gleisanlagen Straßen Usw Zielgerichtete Und Intensive Einarbeitung Zum Bohrmeister (m / W) Oder Bohrgeräteführer (m / W) Arbeiten In Selbstständig Organisierten Kleinen Teams Von Zwei Bis Drei Personen Mit Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgaben Haupteinsatzgebiet Ist Der Süddeutsche Raum Aber Auch Europäisches Ausland Ihr Profil: Sie Haben Eine Fundierte Technische Ausbildung Als Baugeräteführer (m / W) Mechaniker (m / W) Tiefbaufacharbeiter (m / W) O ä Gerne Nehmen Wir Auch Quereinsteiger (m / W) Die Lust Auf Eine Neue Interessante Und Abwechslungs­reiche Herausforderung Haben Ein Führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich Idealerweise Sind Sie Im Besitz Der Führerscheinklassen Be Oder Ce / C Zudem Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Ihr Vorteil Zu Sein: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Und Individuell Zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Homepage Sabrina Heber | Telefon +49 8395 920-623 | Bewerbungen@com Gmbh | Leutkircher Straße 22 | 88450 Berkheim | Wwwcom Bohrgeräteführer (m/w) Und Bohrmeister (m/w) Horizontalbohrtechnik Durchführen Von Horizontalbohrungen Und Das Verlegen Von Rohren Mit Vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten Wie Rohrverlegungen In Innenstädten Unterquerung Von Fließenden Gewässern Gleisanlagen Straßen Berkheim

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Florist / Verkäufer Floristik (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Böblingen)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))

Techniker / Meister (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)